Grafikprobleme unter MacOS Catalina

Hallo, wenn ich meinen iMac 27" Late 12 auf Catalina update, funktioniert die Grafikkarte (GTX675MX) nicht mehr richtig. Fenster werden mir nur in Fragmenten angezeigt und eine Videobearbeitung in iMovie ist nicht mehr möglich. Das Einzigste was mir noch normal angezeigt wird ist der Schreibtisch und Launchpad, alle anderen Fenster zerreisst es mir. Unter Mojave habe ich keine Probleme, alles läuft wie es soll.

Leider habe ich in den Weiten des Internets nicht wirklich was zu meinem Fehler gefunden.

Die Probleme kommen wenn ich von Mojave zu Catalina update und Catalina nach einer Formatierung direkt installiere. Daher bin ich wieder zurück zu Mojave gewechselt, wo Alles so läuft wie es soll.

Hat vielleicht jemand eine Idee?

iMac 27", macOS 10.14

Gepostet am 27. März 2020 06:45

Antworten