„Jetzt läuft“ hat Probleme mit der Anzeige/Steuerung

Hi,

ich habe eine Apple Watch 5 und 3 Homepods im Einsatz. Wenn ich Musik auf meinem HomePod in der Küche spiele wird dieser in der Musik-App auf dem iPhone korrekt angezeigt. Auf der Apple Watch zeigt er mir dann aber in der App „Jetzt läuft“ immer wieder „K. Wiedergabe“ an, obwohl die Wiedergabe auf dem HomePod läuft. Nach einem Neustart der Apple Watch geht es wieder für eine kurze Zeit. Aber dann fangen die Probleme von vorne an.

Denke es ist ein Bug. Hat den noch jemand und weiß jemand ob man was tun kann? Ist der Bug Apple bekannt? Wann gibt es einen Fix?

VG

Florian

Gepostet am 29. März 2020 00:05

Antworten