Appel TV plus gratis Jahr aktivieren

Hallo zusammen,

ich habe eine neuen MacBook Pro 16 gekauft und möchte das gratis Appel TV + Jahr aktivieren.

Die option gratis Jahr wird mir jedoch noch nicht angezeigt.

was kann ich tun?

MacBook Pro 16", macOS 10.15

Gepostet am 29. März 2020 08:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. März 2020 11:27

Das Feld fehlt ganz gerne mal, selbst wenn man alle Voraussetzungen erfüllt. Der Apple Support, den Du unter der kostenlosen 0800 6645451 erreichen kannst, schaltet das aber auch aus der Ferne frei.

6 Antworten

29. März 2020 10:35 als Antwort auf Racerbaer

Normalerweise müsste das in der tv App möglich sein. Ich hab damals aber auch ein paar Hinweis-E-Mails von Apple bekommen.

Die wichtigste Bedingung in diesem Fall wäre, dass nach der ersten Aktivierung des neuen Gerätes innerhalb von drei Monaten die tv+ Mitgliedschaft aktiviert wird. Danach verfällt der Anspruch darauf.

Alle weitern Bedingungen können hier nachgelesen werden: https://www.apple.com/de/promo/pdf/DE_TV_Plus_Promo.pdf

Wenn in der tv App die genannte Schaltfläche zum aktivieren fehlt, würde ich mich wie von Dir schon empfohlen an den Support wenden.

Was man vielleicht noch anmerken kann ist, dass Studenten mit einem Apple Music Studentenabo ebenfalls kostenlosen Zugang zu tv+ haben. Ist dies der Fall, fehlt unter Umständen auch die Schaltfläche in der tv App, um das eine Jahr zu aktivieren.

29. März 2020 08:44 als Antwort auf No_Name

Das ist eine gute Frage. https://www.apple.com/de/apple-tv-plus/ Auf dieser Seite steht bei jedem Film dass 7 Tage kostenlos Apple TV+ gibt. Ganz unten steht aber 1 Jahr kostenlos..

Wende dich mal bitte an den Apple Support. Die können Gutscheine verschicken, sofern das einlösen nicht klappt. Es kann aber auch gut sein, dass diese Aktion bereits abgelaufen ist.

Was mich aber dann wundert, warum es auf der Webseite ganz unten noch abgebildet ist.

Wenn du eine Antwort hast, kannst du uns diese gerne mitteilen.

Beste Grüße und bleib Gesund!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Appel TV plus gratis Jahr aktivieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.