Installation einer *.pgk erzwingen? (Kann nicht geöffnet werden, da Apple darin nicht nach Schadsoftware suchen kann.)

Hallo,

Ich habe meinen Imac von 2015 komplett geplättet und frisch aufgesetzt. Läuft alles wunderbar smooth. Nun fehlen mir natürlich die Druckertreiber.

Ich wollte meinen Océ CS 231 installieren, für den ich noch eine Installationsdatei auf meiner HD habe. Der Kopierer/Drucker ist schon älter, es gibt also von Océ keine Updates der Software mehr. Aber der Drucker hat auch immer einwandfrei funktioniert.

Jetzt lässt mich der IMac unter Catalina 10.15.4 den Druckertreiber nicht mehr installieren. Siehe die Warnmeldung im Anhang.

Gibt es eine Möglichkeit, die Installation des Packages zu erzwingen? Wie gesagt, ich habe den Treiber früher auf mehreren Geräten mit genau dieser Datei installiert. Ohne die Installation kann der Kopierer nicht richtig konfiguriert werden und der Drucker/Kopierer hat nur die Hälfte der Funktionen.

Danke im Voraus für die Hilfe.

Dafi

iMac with Retina 5K display, macOS 10.15

Gepostet am 30. März 2020 01:37

Antworten