Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Wie installiere ich einen Drucker Treiber welches nicht vom OS X zu verfügung steht?

Hallo ich bin neu in dieser Kommunity

Mein iMac mit Catalina OS X Betriebsystem, macht probleme mit einem HP Officejet Pro 8500. Soweit ist schon bekannt und konnte vom HP einen neue Treiber Stand 5.1 installieren. Doch beim neue Drucker Hinzufügen, über Systemeinstellungen/Drucker wird der neue Treiber nicht gefunden. Was mache ich falsch? Kann mich jemanden höflicher weise die richtige Anweisungen geben? Für eure Bemühungen jetzt schon herzliches Dankeschön.

Gepostet am 03. Jan. 2021 17:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 03. Jan. 2021 19:47

salvatore57 schrieb:

Hallo ich bin neu in dieser Kommunity
Mein iMac mit Catalina OS X Betriebsystem, macht probleme mit einem HP Officejet Pro 8500. Soweit ist schon bekannt und konnte vom HP einen neue Treiber Stand 5.1 installieren. Doch beim neue Drucker Hinzufügen, über Systemeinstellungen/Drucker wird der neue Treiber nicht gefunden. Was mache ich falsch? Kann mich jemanden höflicher weise die richtige Anweisungen geben? Für eure Bemühungen jetzt schon herzliches Dankeschön.


Woher stammt der Treiber? Bei HP ist die Kompatibilität nur bis MacOS 10.9 geben?

Schau Dir den Link an.

https://support.hp.com/de-de/product/hp-officejet-pro-8500-all-in-one-printer-series-a909/3752454/model/3752455/document/c03808549/


Mit freundlichen Grüßen

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

03. Jan. 2021 19:47 als Antwort auf salvatore57

salvatore57 schrieb:

Hallo ich bin neu in dieser Kommunity
Mein iMac mit Catalina OS X Betriebsystem, macht probleme mit einem HP Officejet Pro 8500. Soweit ist schon bekannt und konnte vom HP einen neue Treiber Stand 5.1 installieren. Doch beim neue Drucker Hinzufügen, über Systemeinstellungen/Drucker wird der neue Treiber nicht gefunden. Was mache ich falsch? Kann mich jemanden höflicher weise die richtige Anweisungen geben? Für eure Bemühungen jetzt schon herzliches Dankeschön.


Woher stammt der Treiber? Bei HP ist die Kompatibilität nur bis MacOS 10.9 geben?

Schau Dir den Link an.

https://support.hp.com/de-de/product/hp-officejet-pro-8500-all-in-one-printer-series-a909/3752454/model/3752455/document/c03808549/


Mit freundlichen Grüßen

Wie installiere ich einen Drucker Treiber welches nicht vom OS X zu verfügung steht?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.