Duplikat- (doppelte und dreifache) Songs aus der iCloud Mediathek löschen / Titel werden nicht synchronisiert

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

iPhone X, iPad 7, Windows PC mit iCloud Control Center und iTunes, jeweils aktuellste Software.

• Ich habe in der iCloud Mediathek sehr viele Songs doppelt, z.B. dreifach. Wie kann ich das bereinigen? Alle entsprechenden Anfragen hier im Forum sind letztlich nicht beantwortet worden.

• Dagegen haben andere Songs eine Wolke mit einem Ausrufezeichen (!). Abspielen führt zur Fehlermeldung

„Dieser Titel wird nicht auf all Deinen Geräten synchronisiert. Zur Wiedergabe auf diesem Gerät gehe zu iTunes und aktiviere iCloud Synchronisierung“.

Ich weiß nicht, was damit gemeint sein könnte.

• In den Einstellungen ist bei iTunes für Musik „Automatische Downloads“ aktiviert,
    • bei Musik ist „Mediathek synchronisieren“ eingeschaltet.

Wie kann ich das lösen?

iPhone X

Gepostet am 30. März 2020 04:31

Antworten