Mein Macbook Pro wird unglaublich heiß

Mein Macbook Pro wird unglaublich heiß trotz allen Versuchen und Hilfe des Supports.

Der gesamte Bereich über der TouchBar Leiste und die Tastatur werden schon bei geringen Ansprüchen, wie zum Beispiel eine PDF Datei öffnen und geöffnet lassen, sehr sehr heiß.

Es kam auch schon dazu, dass er mal deswegen sich aufgehangen hat und vereinzelt Apps etc. abgestürzt sind.

Selbst die Finger habe ich mir am MacBook mal verbrannt.

Ich habe immer die Angst, dass gleich was durchbrennt und muss alle 5 Minuten schauen, dass er nicht zu heiß wird.

Gepostet am 30. März 2020 09:15

Antworten