Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Upgrade iOS 13.4 - Akku lädt nicht / iPhone 11 Pro

Nach dem Upgrade auf iOS 13.4 habe ich massive Probleme mit dem Akku meines iPhone 11 Pro. Beim Akkustand von 43% und trotz angestecktem Ladekabel war eine Aufladung nicht möglich. Das iPhone wurde sehr heiß. Sauberes Ausschalten hat nicht geholfen, erst nach einem Kaltstart konnte ich das iPhone wieder aufladen. Das kann es echt nicht sein. Ich habe stets meiner Community empfohlen Updates asap einzuspielen und war auch der erste der die Upgrades gemacht hat. Zukünftig werde ich davon Abstand halten. Werden diese Updates überhaupt noch getestet?! Ich werde die nächsten Tage mal weiter beobachten.

iPhone 11 Pro, iOS 13

Gepostet am 30. März 2020 23:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 30. März 2020 23:19

iOS 13 scheint irgendwie etwas verflucht zu sein.


Grundsätzlich gibt es mehrere Beta Phasen, bis schließlich die Software erscheint. Je nach dem welche Daten schon vorhanden sind, kann es eben zu unterschiedlichen Ereignissen bei den Geräten kommen. Was du zB. beschreibst, ist bei meinem iPhone nicht geschehen. Somit ist das dann kein "Massenproblem" sondern ein individuelles. Hier muss man einfach individeuell schauen.


Einen erzwungenen Neustart hast du gemacht? Wie hast du denn iOS 13.4 installiert? Über iTunes/Finder oder über das WLAN?


Wenn dass Problem nicht besser wird, empfehle ich dir die Software mal zu aktualisieren.

https://support.apple.com/de-de/HT201263


Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!


Beste Grüße und bleib Gesund!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

30. März 2020 23:19 als Antwort auf musa209

iOS 13 scheint irgendwie etwas verflucht zu sein.


Grundsätzlich gibt es mehrere Beta Phasen, bis schließlich die Software erscheint. Je nach dem welche Daten schon vorhanden sind, kann es eben zu unterschiedlichen Ereignissen bei den Geräten kommen. Was du zB. beschreibst, ist bei meinem iPhone nicht geschehen. Somit ist das dann kein "Massenproblem" sondern ein individuelles. Hier muss man einfach individeuell schauen.


Einen erzwungenen Neustart hast du gemacht? Wie hast du denn iOS 13.4 installiert? Über iTunes/Finder oder über das WLAN?


Wenn dass Problem nicht besser wird, empfehle ich dir die Software mal zu aktualisieren.

https://support.apple.com/de-de/HT201263


Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!


Beste Grüße und bleib Gesund!

Upgrade iOS 13.4 - Akku lädt nicht / iPhone 11 Pro

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.