Wie leicht zerkratzt die IPhone 11 pro Kamera?

Moin,

ich habe mir letzten ein IPhone 11 pro Gekauft und wollte fragen, ob jemand Erfahrung mit der Langlebigkeit der Kameras gemacht hat, also ob ich mir Sorgen machen muss, das Handy mit der Kamera nach unten auf einen Tisch zu legen oder ob die Kameras zerkratzen, wenn das Handy evtl. mal über den Tisch/Steinoberflächen gezogen werden würde.

Beste Grüße

iPhone 11 Pro Max, 13

Gepostet am 31. März 2020 11:24

Antworten
1 Antwort

31. März 2020 11:27 als Antwort auf roglen

Auf dem Tischlegen sollte normalerweise kein Problem sein, sofern die Tischoberfläche sauber ist, also frei von irgendwelchen Körnern usw.

Wenn du die über eine Steinoberfläche ziehst, werden sicherlich kleine Kratzer zurückbleiben. Das hat mit einem normalen Gebrauch aber wenig zu tun.

Das iPhone ist dafür auch gar nicht ausgelegt, dass es über eine Steinoberfläche gezogen wird. Hier greift auch keine Garantie bzw. würde auch nicht kostenlos Repariert werden.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!

Beste Grüße und bleib Gesund!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie leicht zerkratzt die IPhone 11 pro Kamera?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.