Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iPhone 11 Pro Kamera zerkratzt und verdreckt!

Hi ich besitze jetzt seit ca. 3 Wochen ein silbernes Iphone 11 pro bei dem ohne Fremdeinwirkung alle Kameraringe extrem verkratzt sind. Als hätten diese keine Versiegelung bei der Fertigung zum Schluss bekommen der Rest ist Kratzerfrei... des Weiteren befinden sich Fusel und Staub unter dem Kameraglas. Ich nutze das Handy ganz normal mit dem Original Silikone Case....

iPhone 11 Pro, iOS 13

Gepostet am 05. Sept. 2020 02:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 05. Sept. 2020 04:48

Guten Morgen,

ds du noch Garantie hast, würde ich das im Apple Store checken lassen. Entweder dort, wo du das Gerät gekauft hast oder mit Hilfe des Apple Support unter der 0800 6645451, dort werden mit dir die nächsten Schritte besprochen.

VG Christine

4 Antworten

05. Sept. 2020 05:09 als Antwort auf G88

Ja, das kann natürlich sein, meine persönlichen Erfahrungen sind da ausgesprochen positiv. Wobei du natürlich abwägen musst:

  1. ist die Funktion beeinträchtigt?
  2. sind es eher Gebrauchsspuren?

In beiden Fällen würde ich um Unterstützung bitten und im ersten Fall sollte das Gerät getauscht werden, im zweiten würde ich Tipps erwarten, wie das zukünftig vermieden werden kann, Reinigung inklusive..

iPhone 11 Pro Kamera zerkratzt und verdreckt!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.