Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iCloud Drive synchronisiert sich nicht auf iPadAir 12.4.6

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit der Synchronisierung der Daten im iCloud Drive auf meinem iPad Air (iOS v12.4.6). Auf allen anderen Geräten wie iPhone, iMac, iPod (auch mit älterem iOS) funktioniert es wunderbar.

Das Gerät wurde auch schon komplett zurückgesetzt. Einmal mit Backup und auch ohne, d.h. wurde frisch hochgezogen.

iCloud Drive wurde auch schon deaktivert und wieder aktviert.

AppleId wurde abgemeldet und wieder angemeldet.

Alles jedoch ohne Erfolg.

Es werden die neuesten vergebenen TAGS im iCloud Drive dargestellt, welche ich auf einem anderen Gerät angelegt habe, jedoch werden die Dateien und Ordner dazu nicht synchronisiert.

Lege ich auf dem iPad eine komplett neue Datei via Pages im iCloud Drive ab steht hier "Warten...".

iMessages, Fotostream, Kontakte und Kalender werden synchronisiert.

Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen da ich jetzt schon alles versucht habe was mir einfällt.

iPad 2, iOS 9

Gepostet am 01. Apr. 2020 11:37

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Apr. 2020 21:11

Ist auf Deinem iPad genügend freier Speicher?

Ist die Uhrzeit und das Datum korrekt (Uhrzeit auf Automatisch gestellt)?

Melde Dich mal mit allen Geräten vom iCloud Drive ab, warte fünf Minuten und melde Dich Stück für Stück wieder an.