Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


LG ultrafine 4k 24“ mit 2018 iPad pro 11“

Guten Tag

Gemäss Apple Homepage funktioniert das LG 4k Display mit dem iPad Pro mit USB-C, und zwar mit dem beim Display mitgelieferten Thunderbolt 3 Kabel. Das iPad hat aber USB-C, daher meine Frage: Mit welchem Kabel und mit welchem Anschluss am Display soll das funktionieren? Ich kriegs nicht hin. Beim Verbinden mit dem Thunderbolt 3 Kabel auf die Thunderbolt 3 Schnittstelle am Display erscheint ein Symbol auf dem iPad das signalisiert, das die Geräte verbunden sind, Audio kann ich ebenfalls das Display wählen, was auch funktioniert. Das iPad wird auch geladen, aber Bild sehe ich keins auf dem Display...was mache ich falsch?

Vielen Dank für die Hilfe!

Grüsse

Michael

Gepostet am 01. Apr. 2020 17:11

Antworten

Ähnliche Fragen

2 Antworten

03. Apr. 2020 08:51 als Antwort auf Geru

Hey Geru,


danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne Hilfe, damit du dein iPad Pro mit deinem TV verbinden kannst.


Hier findest du eine gute Anleitung, wie das gelingt: Anschließen des iPad an ein Fernsehgerät, einen Projektor oder Monitor mit einem Kabel - Apple Support


iPad mit dem USB-C-Anschluss verbinden

  1. Stecke einen USB-C-Display-AV-Adapter oder einen USB-C-VGA-Multiport-Adapter in den Ladeanschluss unten am iPad ein.
  2. Schließe ein HDMI- oder VGA-Kabel an den Adapter an.
  3. Schließe das andere Ende des HDMI- bzw. VGA-Kabels an das sekundäre Display an.
  4. Stelle gegebenenfalls auf dem sekundären Display die richtige Videoquelle ein. Weitere Informationen findest du im Handbuch zu deinem sekundären Display.


Ich hoffe, dass dir das weiterhelfen kann.


Liebe Grüße!

LG ultrafine 4k 24“ mit 2018 iPad pro 11“

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.