Apple Watch Trainingsring löschen/ändern

Guten Tag,

meine Apple Watch hat gestern nach einem Trainingslauf einfach bis zum morgen weiter Trainingsminuten gezählt ohne, dass ich trainiert habe. Nun habe ich eine Auszeichnung für 389 Trainingsminuten und zwei nicht korrekte Trainingsringe an den beiden Tagen.

Da das ja so nicht stimmt würde ich gerne wissen ob sich der Trainingsring für die beiden Tage löschen bzw. korrigieren lässt und wenn ja wie das möglich ist?

Viele Grüße und Danke für jede Hilfe

Dunkin

Apple Watch Series 5, watchOS 6

Gepostet am 01. Apr. 2020 23:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Jan. 2021 14:46

Hallo,

hatte das selbe Problem.. In der Health-App im Tab „Entdecken“ nach Trainingsminuten suchen, draufklicken und ganz unten kann man dann „Alle Daten anzeigen“ und da kann man dann ganze Tage löschen oder auch einzelne Minuten.

Hoffe ich konnte helfen.

LG