kontakte trennen
wie kann ich 2 getrennte Kontaktverzeichnisse auf einem Mac book einrichten?
MacBook Air
wie kann ich 2 getrennte Kontaktverzeichnisse auf einem Mac book einrichten?
MacBook Air
Kein Grund, sich aufzuregen. Ich habe höflich gefragt, weil ich dein Problem nicht ganz verstanden habe....
Die Kontakte werden je aktiviertem Account bzw. User (lokale Kontakte) immer komplett übertragen bzw. synchronisiert. Innerhalb eines Accounts bzw. Userkontos lässt sich nicht auswählen, welche Kontakte synchronisiert werden und welche nicht. Die einzige Möglichkeit, das getrennt zu halten, ist die Anlage je eines User-Kontos auf dem Mac für private und berufliche Zwecke.
Kein Grund, sich aufzuregen. Ich habe höflich gefragt, weil ich dein Problem nicht ganz verstanden habe....
Die Kontakte werden je aktiviertem Account bzw. User (lokale Kontakte) immer komplett übertragen bzw. synchronisiert. Innerhalb eines Accounts bzw. Userkontos lässt sich nicht auswählen, welche Kontakte synchronisiert werden und welche nicht. Die einzige Möglichkeit, das getrennt zu halten, ist die Anlage je eines User-Kontos auf dem Mac für private und berufliche Zwecke.
Du kannst doch getrennte Kontaktgruppen in der App einrichten.
Oder was meinst du genau ?
Wie kann ich 2 Kontaktgruppen einrichten, die sich nicht beeinflussen? Wenn ich meine Kontakte vom Handy über iTunes mit den Kontakten im Mac book sichere oder synchronisiere, werden alle privaten und berufliche Kontakte auf mein, z.b. berufliches Handy komplett übertragen. Obwohl ich auf dem Handy bereits alle privaten Kontakte gelöscht habe.
Ist das verständlich erklärt?
Aha. Also erstmal: ich habe mich gar nicht aufgeregt. Es war ganz echt, zu fragen, ob ich mich richtig erklären konnte. Ich wollte keineswegs unhöflich sein. Das mit den 2 User Konten habe ich verstanden. Es scheint die einzige Möglichkeit zu sein. Vielen Dank
Passt schon...hier gibt's ein paar User, die hauen gleich richtig rein, wenn man mal nachfragt.
Hatte ich in der Tat falsch aufgefasst. Sorry....
kontakte trennen