kontakte trennen

wie kann ich 2 getrennte Kontaktverzeichnisse auf einem Mac book einrichten?

MacBook Air

Gepostet am 02. Apr. 2020 13:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Apr. 2020 04:56

Kein Grund, sich aufzuregen. Ich habe höflich gefragt, weil ich dein Problem nicht ganz verstanden habe....

Die Kontakte werden je aktiviertem Account bzw. User (lokale Kontakte) immer komplett übertragen bzw. synchronisiert. Innerhalb eines Accounts bzw. Userkontos lässt sich nicht auswählen, welche Kontakte synchronisiert werden und welche nicht. Die einzige Möglichkeit, das getrennt zu halten, ist die Anlage je eines User-Kontos auf dem Mac für private und berufliche Zwecke.

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. Apr. 2020 04:56 als Antwort auf eriberi

Kein Grund, sich aufzuregen. Ich habe höflich gefragt, weil ich dein Problem nicht ganz verstanden habe....

Die Kontakte werden je aktiviertem Account bzw. User (lokale Kontakte) immer komplett übertragen bzw. synchronisiert. Innerhalb eines Accounts bzw. Userkontos lässt sich nicht auswählen, welche Kontakte synchronisiert werden und welche nicht. Die einzige Möglichkeit, das getrennt zu halten, ist die Anlage je eines User-Kontos auf dem Mac für private und berufliche Zwecke.

03. Apr. 2020 04:43 als Antwort auf Netcracker

Wie kann ich 2 Kontaktgruppen einrichten, die sich nicht beeinflussen? Wenn ich meine Kontakte vom Handy über iTunes mit den Kontakten im Mac book sichere oder synchronisiere, werden alle privaten und berufliche Kontakte auf mein, z.b. berufliches Handy komplett übertragen. Obwohl ich auf dem Handy bereits alle privaten Kontakte gelöscht habe.

Ist das verständlich erklärt?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

kontakte trennen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.