Vibrationsverhalten vor Emaileingang

Hallo zusammen!

Ich nutze ein iPhone 11 Pro mit dem neuesten iOS. Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein Handy vibriert - jedoch dann nichts angezeigt wird. Es dauert dann etwa 20-30 Sekunden bis es wieder vibriert und eine E-Mail angezeigt wird.

Ich nutze gleichzeitig eine Apple Watch, diese vibriert nur, wenn die E-Mail tatsächlich eingeht. Die Vibration 30 Sekunden vor den Eingang der E-Mail wird nicht durchgeführt.

ich habe schon Google bemüht, jedoch nichtS zu dem Problem gefunden. Wahrscheinlich ist es nur eine Einstellungssache. Kann mir jemand helfen?

iPhone 11 Pro, iOS 13

Gepostet am 03. Apr. 2020 00:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Apr. 2020 13:27

Hallo!

Habe das Problem gefunden. Hatte noch die App von einem Emailanbieter installiert, diese gab Pushbenachrichtigungen aus, welche aber ohne Mitteilung an Sperrbildschirm blieben. Habe die deaktiviert und nur die in der Mail—App für alle Konten aktiviert und jetzt gibt es keine Probleme mehr.

Vielen Dank für den Tipp!