Push-Meldung von Mails fehlerhaft

Hallo zusammen.

Seit zwei Tagen bekomme ich die Akustische Meldung für Mails, aber keine optische Meldung. Das Display bleibt aus. Auch meine Smartwatch meldet nichts.

Entsperre ich das iPhone und wechsle in den Homescreen, kommen die Mails noch mal mit akustischem Signal an und auch optisch. Und zwar genau die, welche zuvor ohne optische Meldung gemeldet wurden.

Was für ein Bug ist das?

Ich habe in den Einstellungen für Mitteilungen bereits alles mal deaktiviert und wieder aktiviert.

LG

iPhone 11, iOS 14

Gepostet am 21. Dez. 2020 23:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Dez. 2020 06:30

Hätte es gerne heute hier schon geschrieben, aber es kam die Meldung von der Homepage, dass ich nicht noch mal posten durfte. Mal sehen, ob es jetzt klappt. Bearbeiten klappt hier auch nicht.

Also es funktioniert jetzt. Ich habe noch mal alles deaktiviert und wieder aktiviert. Vielleicht übersah ich etwas, oder es hing etwas im System. Keine Ahnung. Aber es geht nun.

Danke.

Neustart hatte ich übrigens zwei mal ausgeführt.