Iphone hat sich selbständig in Aktivierungssperre geschaltet, wie rette ich meine Daten?

Hey alle Zusammen, es geht um folgendes.

Mein handyspeicher war schon eine gute weile lang voll. letztens ist mein iphone 6 dann von selbst ausgegangen und nach dem einschalten befand es sich in Aktivierungsperre.

Wie und kann ich überhaupt noch meine Daten retten, die auf meinem Handy sind?

Bitte sehr um Hilfe! Danke sehr

iPhone 6, iOS 9

Gepostet am 03. Apr. 2020 08:40

Antworten
1 Antwort

03. Apr. 2020 08:42 als Antwort auf aleks114

Wenn du eine Aktivierungssperre hast, dann brauchst du eine Apple-ID und Passwort. Diese gibst du dort ein und kannst dann dein iPhone ganz normal nutzen.

Solltest du weder Apple-ID noch Passwort haben, dann ist das Gerät leider für dich nutzlos. Hier greift der Datenschutz von Apple. Ohne Apple-ID und das dazugehörige Passwort kannst du das Produkt nicht entsperren. Schließlich könnte das Produkt auch geklaut worden sein. Möchtest du dass auf deine Daten dann jemand fremdes Zugriff hat? Wenn du der Umwelt etwas gutes tun willst, kannst du es in jedem Apple Store kostenlos zum Recycling abgeben. 

Beste Grüße und bleib Gesund!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Iphone hat sich selbständig in Aktivierungssperre geschaltet, wie rette ich meine Daten?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.