Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Postfächer in Mailprogramme verschwunden

Hallo Zusammen,

Leider liess sich mein Apple MailProgramm nicht mehr öffnen, sodass ich meinen Mac neu starten musste. Nach diesem Versuch trat nach wie vor das selbe Problem auf. Durch ein Software Update auf MacOS Catalina liess sich nun das Mail Programm wieder öffnen.

Allerdings sind alle meine Postfächer verschwunden, sodass die ganzen Mails zwar noch vorhanden sind, jedoch nicht mehr sortiert.


Gibt es eine Möglichkeit seine Postfächer wieder zurückzurufen oder sind diese verloren und müssen erneut händisch angelegt werden?


Vielen Dank schonmal im Voraus, :)

iMac Line (2012 and Later)

Gepostet am 03. Apr. 2020 21:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 03. Apr. 2020 23:02

Hallo julius242,


log Dich einmal via Webbrowser in deinen Mail Account und schau direkt auf dem Server.

(zB. icloud.com/outlook.com/gmail.com)


Sollte die Ordnerstuktur dort noch vorhanden sein, so lösche deinen Mail Account auf deinem Mac und lege ihn nochmal neu an.

Danach sollte über Apple Mail die Sortierung wieder angezeigt werden, wie sie online dargestellt ist.


Wenn es dagegen auf dem Server genauso aussieht wie auf dem Mac in Mail, dann wurde das leider bereits so synchronisiert und müsste neu sortiert werden.


Mit besten Grüßen.

Ähnliche Fragen

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

03. Apr. 2020 23:02 als Antwort auf julius242

Hallo julius242,


log Dich einmal via Webbrowser in deinen Mail Account und schau direkt auf dem Server.

(zB. icloud.com/outlook.com/gmail.com)


Sollte die Ordnerstuktur dort noch vorhanden sein, so lösche deinen Mail Account auf deinem Mac und lege ihn nochmal neu an.

Danach sollte über Apple Mail die Sortierung wieder angezeigt werden, wie sie online dargestellt ist.


Wenn es dagegen auf dem Server genauso aussieht wie auf dem Mac in Mail, dann wurde das leider bereits so synchronisiert und müsste neu sortiert werden.


Mit besten Grüßen.

Postfächer in Mailprogramme verschwunden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.