Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple TV 3: Fehler beim Streamen von manchen YouTube Videos...

Hallo Liebe Apple Community,


ich habe ein Problem mit meinem Apple TV der dritten Generation, und zwar, wenn ich YouTube Videos Streamen möchte. Ein Großteil der Videos Kann ich Streamen, nur bei manchen Videos kommt die Fehlermeldung: ,,Beim Laden dieses Inhalts ist ein Fehler aufgetreten, Später erneut Versuchen" Das ist schon seid ein paar Wochen so, am Internet liegt es nicht, andere Videos kann ich dann ganz normal Streamen, und ich dachte auch zuerst, dass die Video gesperrt sind, aber dass sind sie nicht, denn man kann diese Videos am Computer oder am IPhone sehr gut gucken, und wären die Videos gesperrt, würde das Apple TV das ganze dann ja auch anzeigen... Mein Apple TV Hat Übrigens Das ,,Neuste" 7.5 (8097) Drauf... Ich hoffe, mir kann jemand helfen. (im Anhang ein bild von dem Fehler)


Mit freundlichen Grüßen

Citarofan





Apple TV 3, 8

Gepostet am 04. Apr. 2020 14:29

Antworten

Ähnliche Fragen

7 Antworten

07. Apr. 2020 10:22 als Antwort auf stephanie183

Hallo stephanie183,


Anscheinend haben das Viele AppleTV 3 (und älter) User, ich glaube auch nicht, dass das unbedingt an einer einstellungssache liegt, sondern am TVOS... Dass apple Da irgendetwas verändert hat, und das dieser fehler einfach ein Bug ist, Apple Müsste einfach ein Neues TV OS Update für die "alten" Geräte rausbringen, und in diesem updatde den fehler beheben... Das wäre alles...



Mit freundlichen Grüßen

Citarofan

06. Apr. 2020 09:05 als Antwort auf Citarofan

Hallo Citarofan,


Vielen Dank, dass du uns dein Problem beschrieben hast. Konntest du denn schon einmal einen Neustart mit deinem Apple TV testen?


Ich habe auch folgenden Artikel für dich gefunden: Streamen von Inhalten via AirPlay auf dem Apple TV

Versuche bitte einmal die Schritte aus dem Artikel.


Ich würde dir empfehlen falls das nicht funktioniert, einmal deinen Apple TV auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.



Lass uns gerne wissen, ob dir das schon weitergeholfen hat.


Viele Grüße.

06. Apr. 2020 10:44 als Antwort auf Aoife

Hallo Aoife,


Diese Ganzen schritte habe ich schon ausprobiert, wenn ich ein Video über AirPlay Streame (von YouTube App) dann funktioniert das, es funktioniert nur nicht, wenn man auf dem AppleTV Selber YouTube gucken möchte. neu gestartet und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe ich es auch schon. leider alles Erfolglos... :/



Mit freundlichen Grüßen

Citarofan

06. Apr. 2020 19:41 als Antwort auf Citarofan

Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen die gleiche Fehlermeldung. Ich habe zunächst alle Cookies und alle Verläufe gelöscht - ohne Erfolg. Dann habe ich Apple TV vom Stromnetz genommen - ebenfalls ohne Erfolg. Jetzt habe ich es komplett neu aufgesetzt - ohne Erfolg. Es gehen aber nur die Musikvideos nicht....


Danke für eure Hilfe.

Apple TV 3: Fehler beim Streamen von manchen YouTube Videos...

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.