wann kommen meine Geräte endlich an

Hallo vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe am 30.03.20 meine Geräte bestellt. Einmal ein iPad Pro und die Keyboard 2. Generation. Bezahlt wurde beides schon. 1 Tag später stand alles auf Versand wird vorbereitet. Dies steht aktuell immer noch da. Ankunft der beiden Geräte soll morgen sein. Aber wie soll das gehen, wenn beide Geräte noch nicht Versand wurden. Wie lange kann ich ungefähr noch auf meine Geräte warten?

Liebe Grüße und bleibt gesund.

iPad Pro 11-inch Wi-Fi

Gepostet am 05. Apr. 2020 23:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Apr. 2020 00:30

Wende dich an den online Store. Du bist hier in einer Apple Community wo Apple Kunden anderen Apple Kunden und Nutzern deine Fragen und Anliegen beantworten. Wir haben hier keine Einsicht in deine Daten.

0800 2000 136 oder per Chat auf der Webseite.

Ich hoffe dir soweit weiterhelfen zu können, wenn du trotzdem noch weitere Unterstützung brauchst, sind wir gerne für dich da. Vielen Dank dass du die deutschsprachige  Support Community genutzt hast.

Beste Grüße und bleib Gesund!

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Apr. 2020 00:30 als Antwort auf LiaShorty

Wende dich an den online Store. Du bist hier in einer Apple Community wo Apple Kunden anderen Apple Kunden und Nutzern deine Fragen und Anliegen beantworten. Wir haben hier keine Einsicht in deine Daten.

0800 2000 136 oder per Chat auf der Webseite.

Ich hoffe dir soweit weiterhelfen zu können, wenn du trotzdem noch weitere Unterstützung brauchst, sind wir gerne für dich da. Vielen Dank dass du die deutschsprachige  Support Community genutzt hast.

06. Apr. 2020 08:00 als Antwort auf seonyeong

Ja das ist aktuell leider etwas schwierig:

Wenn die Wartezeiten sehr lange werden, dann stoppt das System automatisch neue Anrufe. Momentan ist sehr viel los, da die Stores geschlossen sind, und leider kommt es dabei zu Beeinträchtigungen.

Du kannst auch per Chat mit dem Team in Kontakt treten.

06. Apr. 2020 05:53 als Antwort auf christine33

Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten. Der Anruf erfolgte meiner Seits bei der Hotline von Apple, es hieß der Status soll sich bis spätestens 13 Uhr ändern. Ansonsten bekomme ich eine E-Mail das es zu Versand Verzögerungen kommt. Beides ist bis jetzt nicht passiert.

Hallo Christine,

das ist mir durchaus bewusst, allerdings finde ich es schwach von einem Unternehmen wie Apple dann solch eine eventuelle Verzögerung nicht anzuzeigen oder drauf hinzuweisen und ich erwarte sowas wenn ich für solch eine Summe bei einem Unternehmen bestelle. Ich melde mich jede halbe Stunde in der Apple Store App an um zu sehen ob sich was getan hat. Aber ändern tut sich da leider bis jetzt noch nichts.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

wann kommen meine Geräte endlich an

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.