Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Guten Abend. Ich möchte gerne von High Sierra auf Catalina aufrüsten. Mein iMac will aber nicht (iMac Retina 4K, 21.5-inch, Late 2015). sobald ich die Installation starten will kommt die Meldung

Guten Abend. Ich möchte gerne von High Sierra auf Catalina aufrüsten. Mein iMac will aber nicht (iMac Retina 4K, 21.5-inch, Late 2015). sobald ich die Installation starten will kommt die Meldung: "das volume wird bereits für time-machine backups verwendet". Für das Backup habe ich aber die Time Capsule ausgewählt und nicht die Festplatte. Was mache ich falsch??? Vielen Dank für eine Lösung!

iMac 21.5", macOS 10.13

Gepostet am 06. Apr. 2020 20:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 07. Apr. 2020 08:51

Wird denn die interne Festplatte als Backup Volumen in den Einstellungen für TimeMachine aufgeführt?

Wenn ja, dann kann man über einen Rechtsklick die Festplatte von TimeMachine für das Backup abwählen.

Ähnliche Fragen

3 Antworten

Guten Abend. Ich möchte gerne von High Sierra auf Catalina aufrüsten. Mein iMac will aber nicht (iMac Retina 4K, 21.5-inch, Late 2015). sobald ich die Installation starten will kommt die Meldung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.