Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Personen aktualisieren

Ich habe mir vor einer Woche ein Mac Book Pro 16 Zoll gekauft und meine beiden Foto-Mediatheken (333 und 244 GB) installiert - es hat einige Tage gedauert, bis das Kuratieren und Scannen der Fotos abgeschlossen war. Seither aber erscheint beim Aufruf der Rubrik "Personen" folgende Meldung:


Personen aktualisieren....

Das Aktualisieren von "Personen" wird abgeschlossen, wenn "Fotos" im Hintergrund läuft.


Wie lange kann das dauern? Muss ich die App Fotos geöffnet lassen, auch wenn ich den Mac ausschalte?

MacBook Pro 16", macOS 10.15

Gepostet am 06. Apr. 2020 20:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 06. Apr. 2020 21:34

Lasse den Mac immer über Nacht laufen. schalte ihn nur ab, wenn du ihn durch die Gegend tragen musst.

Lasse Fotos laufen, auch wenn du nicht mit Fotos arbeitest.

Das scannen für Gesichter kann noch viele Tage dauern.



2 Antworten

Personen aktualisieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.