Konfiguration mit Mobilcom auf Apple watch nicht möglich

Aus versehnen wurde die esim Karte von der Watch gelöscht. Eine neue esim wurde vom Mobilcom erstellt. Unter /Mobilfunk konfigurieren /wird diese nicht erkannt.Es taucht nur das Aunrufsymbol von Mobilcom auf mit Telefon Nr. zum freischalten. Mobilcom sagt das dort alles OK und die E Sim freigeschaltet worden ist. Was kann ich noch machen um die eSim auf die Apple Watch zu bekommen?

Apple Watch

Gepostet am 07. Apr. 2020 04:04

Antworten
2 Antworten

08. Apr. 2020 11:20 als Antwort auf Equinox

Ist alles richtig beschrieben. Geht trotzdem nicht.Habe über meinen Netzbetreiber einen anderen, erfolgreichen nicht üblichen Weg der Konfiguration erhalten . Die Esim wurde über die EID direkt über meinen Netzbetreiber konfiguriert. Die Konfiguration war dann erfolgreich. Da muss man erstmal darauf kommen. Das Problem war.Die erworbene Esim erkannte die Watch Adresse nicht, und das obwohl das Handy mit der Watch gekoppelt war. Verrückt.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Konfiguration mit Mobilcom auf Apple watch nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.