MacBook Pro runterfahren (Bild verpixelt und glitcht)

Wenn ich meinen Mac runterfahre oder neu starte, entfernt sich der dock wie gewöhnlich jedoch ist darunter dann ein zweiter und bleibt so stehen und das Bild flackert für eine Millisekunde wie auf dem Bild und fährt erst dann herunter. Ich wollte einmal in die Runde fragen, ob jemand weiß woran das liegen könnte. Zudem war das Problem bisher nur 1-2 mal aufgetaucht im Januar und danach nie wieder. Am 3 April hat mein MacBook dieses wieder gemacht, und ich hab es mehrmals runtergefahren um zu gucken, ob es nur einmalig war oder öfter vorkam und dieses Mal dann jedes Mal. Hatte versucht den Apple Support telefonisch zu kontaktieren jedoch hieß es, dass kein Mitarbeiter frei sei und ich nochmal anrufen sollte. Hab dies 6 mal getan, immer mit der gleichen Computer Stimme..

leider ist die Garantie auch am 3.04 abgelaufen hab ich dann gesehen, und jetzt ist die Frage, ob man in der momentanen Situation da eventuell auch noch was dran machen kann oder ich dann einfach Pech gehabt habe..

der MacBook macht das bis heute jetzt leider jedes Mal ...

MacBook Pro 13", macOS 10.15

Gepostet am 07. Apr. 2020 05:13

Antworten