NVRAM/PRAM zurücksetzen funktioniert nicht.

Hallo Leute,

aufgrund der Probleme meines MacBook Pros hatte ich gestern den Support kontaktiert und auch eine sehr sehr freundliche Mitarbeiterin am Telefon, die mir sehr geholfen hatte. Jedoch stoßen wir auf ein Problem, denn als ich den NVRAM/PRAM zurücksetzen sollte mit der Tastenkombination OPTION+COMMAND+R+P tat sich nichts. Das Macbook war ausgeschaltet und nach dem einschalten wurden die knöpfe alle zusammen gedrückt und auch gedrückt zu halten, das einzige was zu sehen war, war ein schwarzer Bildschirm und dann, dass das Backlight anging, jedoch blieb der Bildschirm schwarz und schaltete sich aus. Wir haben dies 8 Mal wiederholt und heute hab ich es mithilfe von YT videos auch nochmal versucht und wieder das gleiche. Egal, wie lange die Tastenkombination gedrückt wurde erschien nicht der gong. Der Bildschirm blieb ständig schwarz und nur das backlight schaltete sich ein und aus.

Hat jemand schonmal damit Erfahrungen gehabt und hat eventuell eine Lösung?

Vielen dank im voraus!

Gepostet am 08. Apr. 2020 04:42

Antworten