Teilen Dialog friert ein

Hallo Ich habe ein IPhone 11 Pro mit dem neusten Update drauf. Vor 3 Wochen also noch vor dem letzten Update hatte ich schonmal das Problem, dass wenn ich auf den Share Button in der Foto App Click keine Optionen angezeigt werden was ich mit dem Bild machen möchte. Es bleibt einfach ein leeres Popup Menü wenn ich den gleichen Button in Safari drücke wird das Gerät total langsam für ca. 3 Minuten vorallem spürbar an der Tastatur.

Gestern hab ich das Telefon neu aufgesetzt ohne ein Back Up aufzuspielen lediglich Kontakte und paar Bilder aus der Cloud und Siege da es ist immernoch so.

iPhone 11 Pro, iOS 13

Gepostet am 08. Apr. 2020 15:33

Antworten