Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Mehrere Einkäufe stornieren

Ich möchte mehrer Einkäufe stornieren,die ich in März 2020 betätigt habe.Warum darf ich die nicht stornieren?

iPhone 11 Pro Max, iOS 13

Gepostet am 09. Apr. 2020 11:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 09. Apr. 2020 11:55

Ja es gibt ein Limit. Wenn Apple feststellt, dass du zu viel Stornierst, wird eine Anzeige in Zukunft geschalten, dass du von deinem Widerrufsrecht zurücktritt musst, bevor du eine App, Dienstleistung im App Store kaufen kannst.


Ab welchem Limit das aber eintritt, kann ich dir aber leider nicht sagen.



3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

09. Apr. 2020 11:55 als Antwort auf alex18

Ja es gibt ein Limit. Wenn Apple feststellt, dass du zu viel Stornierst, wird eine Anzeige in Zukunft geschalten, dass du von deinem Widerrufsrecht zurücktritt musst, bevor du eine App, Dienstleistung im App Store kaufen kannst.


Ab welchem Limit das aber eintritt, kann ich dir aber leider nicht sagen.



09. Apr. 2020 11:27 als Antwort auf alex18

Du hast ein 14 tägiges Rückgaberecht. Wenn dieses abgelaufen ist, kannst du die Käufe nur noch über den iTunes Store Support stornieren. https://support.apple.com/de-de/itunes Das ist aber eine reine Kulanzsache und du hast rechtlich keinen Anspruch auf Rückerstattung.


Ich hoffe dir soweit weiterhelfen zu können, wenn du trotzdem noch weitere Unterstützung brauchst, sind wir gerne für dich da. Ansonsten lasse uns doch wissen, ob dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank dass du die deutschsprachige  Support Community genutzt hast.


Beste Grüße und bleib Gesund!

Mehrere Einkäufe stornieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.