Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Wie finde ich in Apple Musik (Catalina 10.15.4) heraus, wieviele Titel in meiner Mediathek sind?

Ich überlege, iTunes Match zu abonnieren. Dazu müssen aber meine nicht- iTunes Store Titel unter 100.000 sein. Wie stelle ich fest, wieviele Titel in meiner Mediathek sind? Wie stelle ich fest, wieviele auf diese 100.000 einzahlen?

MacBook Pro 15", macOS 10.15

Gepostet am 09. Apr. 2020 12:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 09. Apr. 2020 13:22

Du kannst mal in die Music App gehen, dann auf Titel.


Bei den Titel klickst du auf einen Titel, danach CMD + A drücken. Jetzt werden alle Titel markiert. Wenn du jetzt auf einen Titel rechts klickst, dann auf Info - Objekte bearbeiten siehst du ganz oben wie viel Titel in deiner Mediathek sind.


Ich hoffe dir soweit weiterhelfen zu können, wenn du trotzdem noch weitere Unterstützung brauchst, sind wir gerne für dich da. Ansonsten lasse uns doch wissen, ob dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank dass du die deutschsprachige  Support Community genutzt hast.


Beste Grüße und bleib Gesund!

Ähnliche Fragen

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

09. Apr. 2020 13:22 als Antwort auf JoeLucas

Du kannst mal in die Music App gehen, dann auf Titel.


Bei den Titel klickst du auf einen Titel, danach CMD + A drücken. Jetzt werden alle Titel markiert. Wenn du jetzt auf einen Titel rechts klickst, dann auf Info - Objekte bearbeiten siehst du ganz oben wie viel Titel in deiner Mediathek sind.


Ich hoffe dir soweit weiterhelfen zu können, wenn du trotzdem noch weitere Unterstützung brauchst, sind wir gerne für dich da. Ansonsten lasse uns doch wissen, ob dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank dass du die deutschsprachige  Support Community genutzt hast.


Beste Grüße und bleib Gesund!

Wie finde ich in Apple Musik (Catalina 10.15.4) heraus, wieviele Titel in meiner Mediathek sind?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.