Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iPad fragt nach falscher ID

Ich habe mich bei meinem neuen IPad mit einer neuen Adresse angemeldet, nicht daran gedacht, das ich schon eine Apple ID habe. Nach dem Login mit meiner alten ID hab ich die neue gelöscht. Jetzt „fragt“ das iPad immer nach der gelöschten ID. Kann mich damit aber nicht mehr anmelden. Neben dem Profil Bild steht leider immer noch die falsche Email Adresse. Kann ich die irgendwie löschen?

iPad Air, iPadOS 13

Gepostet am 10. Apr. 2020 17:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 11. Apr. 2020 21:49

Das iPad sollte komplett neu mit der korrekten Apple ID eingerichtet werden.

Dazu muss man vorher die Aktivierungssperre aufheben, was man auch über den iCloud Account am Browser machen kann:

Aktivierungssperre deaktivieren - Apple Support


Es gibt dann auch noch andere Apple Dienste, bei denen man die alte Apple ID abmelden sollte:

Vorgehensweise, nachdem du deine Apple-ID oder das Passwort geändert hast - Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

11. Apr. 2020 21:49 als Antwort auf Punta2302

Das iPad sollte komplett neu mit der korrekten Apple ID eingerichtet werden.

Dazu muss man vorher die Aktivierungssperre aufheben, was man auch über den iCloud Account am Browser machen kann:

Aktivierungssperre deaktivieren - Apple Support


Es gibt dann auch noch andere Apple Dienste, bei denen man die alte Apple ID abmelden sollte:

Vorgehensweise, nachdem du deine Apple-ID oder das Passwort geändert hast - Apple Support

iPad fragt nach falscher ID

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.