Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple Watch 5 Farbwahl (Variante Edelstahl) inklusive Armband

Hi Ihr Lieben,


ich werde mir demnächst eine Apple Watch 5 (44mm) anschaffen, stehe allerdings vor der schweren Entscheidung, welche Farbe es werden soll (inklusive Armband). Ich werde in jedem Fall zur Edelstahlvariante tendieren. Jetzt ist nur die Frage:


  • Gold mit Lederarmband in Sattelbraun
  • Silber mit Lederarmband schwarz oder Milanaise Armband silber oder Space schwarz
  • Space Grau mit Lederarmband schwarz oder Milanaise Armband Space schwarz


Mir ist klar, es ist reine Geschmacksache, allerdings würde mich tatsächlich einmal eure Meinung interessieren.


Vorab schon einmal lieben Dank für eure Unterstützung und frohe Ostern!


Gepostet am 12. Apr. 2020 07:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 12. Apr. 2020 10:00

Wie du schon richtig sagst, ist es ganz klar Geschmacksache. Jeder hat zum Glück einen unterschiedlichen Geschmack.


Somit ist es natürlich schwer, hier dir eine Empfehlung geben zu können.

Jedes Armband hat seine Vor- und Nachteile. Leder ist natürlich sehr Edel - welches natürlich auch gut zur Edelstahl Version passt.


Ich persönlich habe auch ein Milanaise Armband in Space schwarz zu meiner Nike Watch und eben das Nike Sport Armband.

Beides passt natürlich zur Watch.


Wenn du mal wieder die Gelegenheit hast, einen Apple Store zu besuchen, kannst du dir auch alle Armbänder vorab mal anschauen.


Ich hoffe dir soweit weiterhelfen zu können, wenn du trotzdem noch weitere Unterstützung brauchst, sind wir gerne für dich da. Ansonsten lasse uns doch wissen, ob dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank dass du die deutschsprachige  Support Community genutzt hast.


Beste Grüße und bleib Gesund!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

12. Apr. 2020 10:00 als Antwort auf Tennisgotti

Wie du schon richtig sagst, ist es ganz klar Geschmacksache. Jeder hat zum Glück einen unterschiedlichen Geschmack.


Somit ist es natürlich schwer, hier dir eine Empfehlung geben zu können.

Jedes Armband hat seine Vor- und Nachteile. Leder ist natürlich sehr Edel - welches natürlich auch gut zur Edelstahl Version passt.


Ich persönlich habe auch ein Milanaise Armband in Space schwarz zu meiner Nike Watch und eben das Nike Sport Armband.

Beides passt natürlich zur Watch.


Wenn du mal wieder die Gelegenheit hast, einen Apple Store zu besuchen, kannst du dir auch alle Armbänder vorab mal anschauen.


Ich hoffe dir soweit weiterhelfen zu können, wenn du trotzdem noch weitere Unterstützung brauchst, sind wir gerne für dich da. Ansonsten lasse uns doch wissen, ob dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank dass du die deutschsprachige  Support Community genutzt hast.


Beste Grüße und bleib Gesund!

Apple Watch 5 Farbwahl (Variante Edelstahl) inklusive Armband

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.