Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Kopfzeile numbers nicht zu bearbeiten

macBook Pro 2019; macOS 10.15.4

Arbeiten mit numbers: unter Ablage/Drucken kann ich keinen Text in der Kopfzeile des Dokuments eingeben.

Was mache ich falsch?

MacBook Pro 13", macOS 10.13

Gepostet am 12. Apr. 2020 11:54

Antworten

Ähnliche Fragen

7 Antworten

14. Apr. 2020 08:28 als Antwort auf Equinox

Hallo Equinox,

vielen Dank für Deine Antwort, aber ich meine nicht die Kopfzeile der Tabelle, also den Tabellennamen, sondern ich meine, wie auch beschrieben, die Kopfzeile des Dokuments. Diese kann man nur im Druckmenü anlegen/ändern. Aber das Thema hat sich erledigt, ich hatte später einen Neustart gemacht und dann ging es. Stellt sich natürlich die Frage, warum das überhaupt passiert ist.

19. Jan. 2024 14:23 als Antwort auf juetec

MBAir M2, Sonoma 14.2.1, numbers 13.2

> sehr ähnliches Thema: in Druckansicht keine Text-Eingabe in Kopf+Fusszeile per Tastatur mehr möglich, aber per paste einsetzbar... auch nach Neustart ?!?

Habe auch immer wieder Eingabe-/ Markierprobleme bisher in Mail (springender Cursor, plötzliches Löschen eines Favoriten-Postfachs), Notizen - ist nach Programmneustart meist erstmal weg und ist schwer reproduzierbar - um etwa Hardwareursache Richtung Trackpad/ Tastatur einzugrenzen. Bei anderen Programmen trats bislang nicht auf. Auch Safe-Mode, komplette System-Neuinstallation oder Onyx habens nicht gelöst...?!?

Kopfzeile numbers nicht zu bearbeiten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.