Speicher von altem in neuen MacBookPro einbauen

Hi,

ich habe eine Frage bzgl. eines Neukaufs und des Umbaus.

Mein alter MacBookPro 13 2012 ist außen komplett demoliert. Ich glaube 750GB Festplatte.

Ich wollte mir nun den MacBookPro 13 1,4GHZ 8GB Ram 125GB Festplatte kaufen.

Ist es möglich aus meinem alten Mac die Festplatte in den neuen Mac einzubauen und zu nutzen?

Bin echt ratlos und weiß nicht so richtig auf was ich achten muss. Die Festplatte scheint unbeschädigt zu sein.

MacBook Pro 13", macOS 10.13

Gepostet am 12. Apr. 2020 09:05

Antworten