iPhone 11 Pro Max Kamera Fokus vibriert

Hallo Leute, danke schon mal für eure Zeit!

Ich habe das oben genannte Problem, bei meinem recht neuen IPhone, ca. 6 Monate. Sobald ich die Kamera starte habe ich die Fokus-Probleme, jedoch nicht immer... aber jedoch so stark, dass sich die Kamera kaum nutzen lässt. Genaueres lässt sich leider nicht sagen.. es gibt hier keinen Rhythmus wann und unter welchen Umständen die Probleme erscheinen. Auch ein grosses Problem ist, dass die Stelle direkt unter der Kamera extrem heiss wird und manchmal vibriert es sogar wenn die Kamera ausgeschaltet ist. Also durch und durch fehlerhaft.

Habt ihr eine Idee? Gemäss einem YouTube Video soll das Kamera Modul defekt sein... jedoch war dies ein Beitrag für die Modelle 6 und 7... also sollten diese Probleme eigentlich ausgemerzt sein?

Gibt es Lösungen? Oder direkt an den Support schicken?

Danke für die nützlichen Tipps!

LG Lukey

iPhone 11 Pro Max

Gepostet am 14. Apr. 2020 11:23

Antworten