Verbinden von Bluetooth Kopfhörern über Spotify auf der Apple Watch

Ich habe eine Apple Watch Series 5 und will diese mit Bluetooth Kopfhörern von der Marke "airbly (bluetooth 5)" koppeln.

Das hat auch funktioniert und meine Kopfhörer sind nun per Bluetooth mit meiner Uhr verbunden und ich kann sie mit Itunes nutzen. Nur leider findet die Spotify App die Kopfhörer nicht unter den zu suchenden Geräten, es wird lediglich mein iPhone und mein Laptop angezeigt.

Hat jemand ne Idee wie man das beheben könnte?

An einem Verbindungsproblem kann es ja nicht liegen, wenn ich über die Apple Music App die Musik hören kann?

Lieben Dank im Voraus

Gepostet am 15. Apr. 2020 10:32

Antworten
2 Antworten

17. Apr. 2020 00:43 als Antwort auf Sigrid1

Hallo Sigrid1,

das hast du richtig erkannt, ein Verbindungsproblem wird es nicht sein, wenn die allgemeine Verbindung funktioniert und du es auch mit anderen Apps benutzen kannst.

Haben die Kopfhörer denn jemals funktioniert mit der Spotify App auf der Apple Watch?

Mein erster Gedanke hier wäre, die App zu deinstallieren und sie erneut zu laden.

Das wird dir hier erklärt:

Apps auf der Apple Watch installieren - Apple Support

Lass mich wissen, ob dir das weitergeholfen hat.

Beste Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Verbinden von Bluetooth Kopfhörern über Spotify auf der Apple Watch

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.