externe JBL Verbindung stockt während Apple-Music Wiedergabe in Intervallen

Liebe/r Leser/in,

ich möchte meine JBL flip 5 mit meinem MacBook verbinden, tue dies, und die Musikwiedergabe stockt in Intervallen für mehrere Sekunden.Zu dem kommen viele Aussetzer.Nun komme ich aber zu meiner eigentlichen Frage, nämlich kann man dies in irgendeiner Form beheben?(Über Terminal programmieren hat keine Wirkung gezeigt)

Ich würde mich auf jegliche Antworten Freuen, die Sie/Du mir schreiben würdest.

Danke im Voraus

PhilKonstantin

MacBook Pro 13", macOS 10.15

Gepostet am 15. Apr. 2020 10:51

Antworten