Bildschirmaufnahme wird nicht gespeichert + Fehlermeldung 5823

Hallo,

ich habe das Problem das ich auf meinem iPhone SE warum auch immer die Bildschirmaufnahmen nicht speichern kann. Da Steht dann das die Aufnahme nicht gesichert werden kann. Dann steht da noch -5823. Wenn einer von euch weiß was das heißt oder wie ich das Problem begeben kann. Währe es nett wenn Mann mit antwortet.

LG kilian123

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 15. Apr. 2020 12:26

Antworten
4 Antworten

19. Feb. 2021 21:08 als Antwort auf debbieddarko

bei mir geht nicht mal Home Bildschirm ,ich hab noch 22GB und ich hab das neuste update also IOS 14.4 aber geht trotzdem nicht .Normalerweise kommt oben immer nach paar sekunden Bildschirmaufnahme in der Galerie gespeichert aber jetzt kommt nur nach 5 min ,,Bildschirm aufnahme wurde nicht gesichert -5823“ und nicht mal 3 Sekunden langes video geht nicht .Bei mir ist es erst ausgetreten wo ich versucht habe youtube video aufzunehmen und dann gings nicht und davor hat es nicht richtig funktioniert wo ich auf den aufnahme knopf gedrückt hab kamen diese Zahlen nicht und hat auch nicht aufgenommen.Was kann ich machen?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bildschirmaufnahme wird nicht gespeichert + Fehlermeldung 5823

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.