Touch funktioniert of nicht iPad Pro 10.5

Hallo, habe mein iPad Pro seit Jahren ohne Probleme genutzt, seit einigen Monaten will das Smart Keyboard nicht mehr richtig, seit einigen Tagen wird der Touch auf dem Display of nicht mehr erkannt. Das Erstaunliche ist, dass die Fehler nicht reproduzierbar sind und alle möglichen Massnahmen keine Besserung bringen.

Offen gesagt habe ich wenig Lust, mich über Stunden mit dem Apple Support auseinander zu setzen, in der Vergangenheit liessen solche nicht einfach reproduzierbaren Probleme nicht durch den Support lösen.

Anscheinend gibt es solche Probleme öfters. Hat jemand eine Idee (Neuinstallation, Reset, Apps löschen, Hintergrund-Aktuallisierung etc habe ich alles schon gemacht).

iPad Pro 10.5-inch, Wi-Fi

Gepostet am 16. Apr. 2020 02:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Apr. 2020 04:34

Ein Zurücksetzen am Computer auf die Werkseinstellungen, ohne danach ein Backup zu benutzen, wäre eine Möglichkeit, einen Softwarefehler ausschließen zu können.

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

Sollte dies erfolglos sein, käme nur noch ein Hardwareproblem infrage.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

16. Apr. 2020 04:34 als Antwort auf Alexander210

Ein Zurücksetzen am Computer auf die Werkseinstellungen, ohne danach ein Backup zu benutzen, wäre eine Möglichkeit, einen Softwarefehler ausschließen zu können.

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

Sollte dies erfolglos sein, käme nur noch ein Hardwareproblem infrage.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Touch funktioniert of nicht iPad Pro 10.5

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.