iPhone 11, habe bei einer Videoaufnahme anfangs kein Ton

Mein IPhone 11 hat beim Video Aufnehmen erst keinen Ton, in den folgenden 8 sec wird dieser Ton dann immer lauter, so das er nach 8 sec. seine volle Lautstärke hat. Habe das Handy bereits mit dem Letzten Update belegt, dennoch bleibt der Fehler.

Gepostet am 17. Apr. 2020 12:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Apr. 2020 03:09

Hey reineroswin,

danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne Hilfe zu deinem Anliegen.

Probiere bitte als erstes einen erzwungenen Neustart von deinem iPhone zu machen: Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support

Kommt das Anliegen bei einer App oder bei mehreren vor? Teste am besten verschiedene Apps, um zu sehen, ob es ein Unterschied macht.

Zuletzt vergewissere dich, dass die Mikrofone von deinem Gerät alle einwandfrei funktionieren: Wenn das Mikrofon des iPhone nicht funktioniert - Apple Support

Ich hoffe, dass dir das weiterhelfen kann.

Liebe Grüße!