Doppelter Login IPad Pro

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich mich mit meinem IPad Pro in diverse Konten einlogge öffnen sich im Safari Verlauf die Login Seiten doppelt aber der Tab öffnet sich nur einmal allerdings wird anschließend die Verbindung viel langsamer und ich werde in Echtzeit gehackt und Daten werden manipuliert! Bitte nur fachliche Aussagen und keine Sprüche wie Apple ist sicher und das könnte nicht sein! Alle Passwörter wurden schon geändert auf Einstellungen wurden zurückgesetzt. Apps alle aktualisiert! Es ist eine Mobile Verbindung! Könnte es ein Man in the Middle oder Man in the Browser Angriff sein? Ist mein IPad sogar Kompromittiert  worden?

iPad Pro, 13

Gepostet am 17. Apr. 2020 14:20

Antworten