Anmeldung über google

Guten Tag allerseits,

ich wollte mich vorhin mit meinem google Konto in Pokemon Go anmelden.

Nach einem Pop-Up, welches mich fragt ob ich pokemongo erlauben möchte, zum Anmelden google.com zu verwenden (was ich bestätigt habe), öffnet sich in einem etwas kleineren Fenster (meint: füllt nicht den gesamten iPhone Bildschirm aus sondern nur 90% etwa, siehe Screenshot) google und ich werde aufgefordert mich in google anzumelden. Als ich daraufhin das Feld antippe um meine Anmeldedaten einzugeben, öffnet sich die iPhone Tastatur, allerdings die große Tastatur die sonst im horizontalen Modus angezeigt wird. Außerdem eben aufgrund der Größe nur die halbe Tastatur. Alles andere verbuggt total und ich kann die Tastatur nicht mehr ordentlich schließen oder auf der google Seite irgendetwas antippen. Das sieht man auf Screenshot 2.

Ist das ein bekannter Bug? Gibt es dazu schon eine Lösung? Ich habe selber nichts ergooglen können.

Danke im voraus

Fsc

iPhone XS Max, iOS 13

Gepostet am 18. Apr. 2020 05:12

Antworten