Festplatte voll: Wie kann ich iCloud Drive Ordner "Dokumente" auf externe Festplatte verschieben?

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit den Ordner "Dokumente" auf eine externe Festplatte zu verschieben und diesen weiterhin mit iCloud zu synchronisieren? Ich möchte quasi den Pfad einstellen, welche Dateien und Ordner synchronisiert werden, da meine interne Festplatte nahezu voll ist...Dokumente Ordner hat ca. 250GB.

Mir ist klar, ich kann die Foto Library auf ne externe Festplatte verschieben. Mir geht es aber explizit um Ordner und Dateien.

vielen Dank

iMac Line (2012 and Later)

Gepostet am 18. Apr. 2020 09:10

Antworten