Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Bildschirmzeit meines Kindes

Wie kann ich von einem meiner Geräte (MacBook& iPhone) die iPad Bildschirmzeit unseres Kindes kontrollieren?

Ich möchte auch Zugang von einem meiner Geräte auf das iPad meines Kindes haben.

Ich bin geschieden und kann die Familienfreigabe nicht nutzen. Das iPad ist mit der Apple ID meiner Frau eingerichtet.

Gepostet am 19. Apr. 2020 08:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 19. Apr. 2020 13:07

Hallo niki225,


wem gehört das iPad denn eigentlich, wenn es auf der Apple-ID deiner Frau läuft?

Kontrolle hättest Du dann, wenn das iPad auf der Apple-ID des Kindes läuft, es in einer Familienfreigabe ist und Du der Organisator.

Alternativ kannst Du auf dem Gerät direkt die 'Einschränkungen' aktivieren.

Diese sind über einen extra Code gesichert, welcher bei deren Aktivierung selbst gewählt wird.


»Kindersicherung auf dem iPhone, iPad oder iPod touch deines Kindes verwenden«


https://support.apple.com/de-de/HT201304


Ich hoffe das hilft Dir schon weiter.



Mit besten Grüßen

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

19. Apr. 2020 13:07 als Antwort auf niki225

Hallo niki225,


wem gehört das iPad denn eigentlich, wenn es auf der Apple-ID deiner Frau läuft?

Kontrolle hättest Du dann, wenn das iPad auf der Apple-ID des Kindes läuft, es in einer Familienfreigabe ist und Du der Organisator.

Alternativ kannst Du auf dem Gerät direkt die 'Einschränkungen' aktivieren.

Diese sind über einen extra Code gesichert, welcher bei deren Aktivierung selbst gewählt wird.


»Kindersicherung auf dem iPhone, iPad oder iPod touch deines Kindes verwenden«


https://support.apple.com/de-de/HT201304


Ich hoffe das hilft Dir schon weiter.



Mit besten Grüßen

Bildschirmzeit meines Kindes

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.