Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

El Capitan 10.11.6 updaten auf Catalina: Was passiert mit meinen Programmen?

Ich möchte auf meinem Macbook Pro von Ende 2013 Catalina installieren. Kann ich dann weiterhin auf alle Dateien in allen Programmen zugreifen (Word, Fotos, Lesezeichen in Chrome, Musik, Filme etc.

Gepostet am 22. Apr. 2020 09:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Apr. 2020 20:49

Hallo Ihr 3,

ein herzliches Dankeschön für Eure hilfreichen Tipps!

Ich habe nun tatsächlich 'nur' ein update auf Mojave gemacht, das war easy, ich kann auf alles zugreifen wie zuvor und bin sehr zufrieden.

Einen schönen Abend wünscht Euch

Juliane