Statt des Menu gibt es nur einen hellgraublauen Bildschirm, Remote und Update helfen nicht

Apple TV A1625: Anschluss ok - Bildschirmschoner-Landschaften laufen - statt des Menu gibt es nur einen hellgraublauen Bildschirm, Remote und Update helfen nicht. Mann hat das Gefühl, dass das Menu hinter einem Schleier versteckt ist. Ging alles schon mal. Hat einer eine Idee ??

Apple TV HD, tvOS 10

Gepostet am 22. Apr. 2020 05:04

Antworten
7 Antworten

24. Apr. 2020 00:07 als Antwort auf gunther176

Hey gunther176,

danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne Hilfe, damit du deinen Apple TV wie gewöhnt wieder benutzen kannst.

Als erstes würde ich dir empfehlen, den Apple TV neu zu starten: Neustarten deines Apple TV - Apple Support

Wenn das nicht weiterhilft, kannst du es auch auf Werkseinstellungen zurücksetzten: Apple TV auf Werkseinstellungen zurücksetzen oder wiederherstellen - Apple Support

Sollte das Anliegen weiterhin bestehen, würde ich dir empfehlen, dass du uns ein Foto vom Anliegen schickst. Bitte blende deine persönlichen Daten, bevor du das Foto postest.

Liebe Grüße!

27. Apr. 2020 22:42 als Antwort auf gunther176

Hey gunther176,

danke für deinen Beitrag. Wenn du dein Apple TV nicht mal zurücksetzen kannst, könnte es ein Hardwareproblem sein.

Ich würde dir empfehlen, dass du den Apple Support direkt kontaktierst. Damit das Anliegen genauer unter die Lupe genommen werden kann: Kontakt – Offizieller Apple Support(DE)

Hier findest du die direkte Rufnummer: Kontakt - Apple (DE)

Liebe Grüße!

25. Apr. 2020 06:27 als Antwort auf MaJo18

Hallo Mayo18,

vielen Dank für die Antwort. Hatte ich schon gemacht und jetzt nochmals wiederholt. Er startet neu, zeigt kurz den Apfel und fällt dann ohne ein Menue in den leeren Bildschirm. Eine Rückstetzung auf die Werkseinstellung finde ich gut, bräuchte ich aber eine Tastenkombination oder so was, wie gesagt, ein Menue gibt es nicht. Den Bildschirm zu fotografieren ist Quatsch, da ist nichts drauf. Schöne Grüße Gunther176.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Statt des Menu gibt es nur einen hellgraublauen Bildschirm, Remote und Update helfen nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.