Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Verlauf Löschen bei Familienfreigabe

Der Verlauf von Safari läst sich nicht löschen , obwohl alle Beschränkungen rausgenommen

worden sind. Die Löschfinktion bleibt immer grau unterlegt. Alle Tips haben nicht geholfen?

Gepostet am 22. Apr. 2020 15:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 28. Apr. 2020 08:58

Hallo Bine11,


schade, dass das nicht funktioniert hat.


Ich würde dir dann empfehlen dich mit dem Anliegen einmal direkt an den Apple Support zu wenden. 


Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: 

(Apple – Support – Produktauswahl)


Die direkten Rufnummern findest Du hier: 

(Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support)


Viel Erfolg und liebe Grüße!


4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

28. Apr. 2020 08:58 als Antwort auf Bine11

Hallo Bine11,


schade, dass das nicht funktioniert hat.


Ich würde dir dann empfehlen dich mit dem Anliegen einmal direkt an den Apple Support zu wenden. 


Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: 

(Apple – Support – Produktauswahl)


Die direkten Rufnummern findest Du hier: 

(Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support)


Viel Erfolg und liebe Grüße!


24. Apr. 2020 10:05 als Antwort auf Bine11

Hallo Bine11,


Ich hätte dazu noch ein paar Fragen für dich:


  • Auf welchem Gerät möchtest du den Safari Verlauf löschen?
  • Was hast du den bisher schon versucht?


Ich habe dazu folgende Artikel für dich gefunden:



Sende uns auch gerne ein Foto von dem Problem (bitte blende vorab deine persönlichen Daten aus).


Viele Grüße.

24. Apr. 2020 15:02 als Antwort auf ankalinho

Hallo,

ich möchte den Verlauf auf einem Ipone 6s meines Sohnes löschen.

Ich bon über die Einstellungen auf safari aber die Funktion Verlauf und Webse

itedaten löschen ist grau unterlegt. Ich habe auch die Beschränkungen rausgenommen

und es nochmals probiert aber egal wo die "löschfunktion" bleibt immer grau unterlegt.

Selbst wenn ich bei Safari Privat Surfen aktivieren möchte bleibt Privat auch grau unterlegt.

Vielleicht hast du ja noch einen Rat.

Viele Grüße

06. Dez. 2022 14:46 als Antwort auf Bine11

Kenne ich.


Bei uns hat es so geklappt:


Ich habe von meinem iPad (Air 3) aus unter Bildschirmzeit für mein Kind (iPad mini 4 und iPhone SE) Bildschirmzeit komplett rausgenommen (deaktiviert).


Dann habe ich das iPad vom Kind komplett neu gestartet. Ich habe ein Update laufen lassen, also wirklich ein richtiger kompletter Neustart.


Danach konnte ich beim Kind auf dem iPad die Websitedaten löschen. Das war dringend nötig. Der Browser (Safari) war so voll gelaufen, dass er kaum noch zu bedienen war.


Anschließend muss man die ganze Bildschirmbegrenzung wieder neu einstellen und komplett neu konfigurieren.


(Ich glaube nicht, dass die iPad Generation hier irgendeine Rolle spielt. Der Punkt ist der komplette Neustart. Falls gerade kein Update ansteht, dann mal suchen, wie man das richtig Neustartet.)

Verlauf Löschen bei Familienfreigabe

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.