Apple Store Gutschein - nur an Stores gebunden, da aber alle geschlossen sind kann ich diese nicht einlösen

Ich verstehe nicht warum eine so großer Konzern, alle meine Anfragen seit knapp zwei Monaten zurückweist.

Ich habe eine Apple Store Gutschein und kann den auch nur im Laden einlösen (bitte bitte, ich möchte nicht nochmal erklärt bekommen, dass ich den nicht online einlösen kann)

Aber kein Apple Store ist momentan offen und man kann auch keinen Apple Store anrufen.

Ich möchte diesen Gutschein noch in der Corona Krise einlösen, aber Apple Support sagt und schreibt immer die können mir nicht helfen und sind dann jedes mal fein raus.

Ich erhalten keine Verbindung zu dieser Deutschen Apple GmbH Firma oder ähnlichem wofür ich diesen Gutschein haben.

Die online Apple Mitarbeiten bieten mir jedes Mal an einfach online was zu bestellen, ich kann dann per Kreditkarte oder Paypal zahlen.

Danke für diese Info, aber ich habe sehr viel Geld auf dem Gutschein und möchte diesen einlösen. Also bietet mir bitte eine Lösung an wie ich das machen kann.

Wo ist eure Kreativität Apple? Wieso kann man keinen Apple Store anrufen und wenn man es versucht wird man jedes Mal an die online Apple Leute weitergeleitet die meinen Gutschein nicht einlösen können - aber immer bereit sind gegen Cash mir jeden Wunsch aus dem Online Shop zu erfüllen.

Bin sehr enttäuscht, wie man als Apple Kunde behandelt wird.

Gepostet am 22. Apr. 2020 07:46

Antworten