Geliehener Film auf iPad ::: „Kein Zugriff...“

Hallo,

ich habe jetzt bei 3 Filmen das selbe Problem. Ich leihe mir über mein neues iPad pro einen Film über die Apple TV App, bezahle diesen (Vorgang funktioniert einwandfrei) und wenn ich dann die Wahl habe zwischen anschauen und laden, passiert leider nichts. Nach einer Zeit kommt „Kein Zugriff oder Inhalt nicht verfügbar“.

Interessanterweise nur auf dem iPad. Auf meinem MacBook lässt sich der Film abspielen.

Weiss jemand Rat?

iPad Pro 12.9-inch, 3rd Gen, Wi-Fi, Cell

Gepostet am 22. Apr. 2020 10:37

Antworten
2 Antworten

24. Apr. 2020 02:56 als Antwort auf debbieddarko

Hey debbieddarko,

lieben Dank für Deine Antwort.

Ja - den offiziellen Beitrag kenne ich. Leider hilft mir das nicht weiter denn ich kann ja einender mein iPad ausgeliehenen Film im selben Netz, selber Internetanbieter, selbes WLAN auf z.B. meinem MacBook abspielen. Wenn ich aber versuche exakt diesen Film auf dem besagten iPad abzuspielen, kommt die Fehlermeldung das ich keinen Zugriff hätte.

Alles mehr als ärgerlich und nicht nachvollziehbar :(

Die Genies an der Genius Bar haben leider ebenfalls keinerlei Plan ;)

LG und einen entspannten Tag,

Torsten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Geliehener Film auf iPad ::: „Kein Zugriff...“

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.