Alte Apple-ID werden in Dauerschleife abgefragt

Ich habe mein IPhone 7 nach Backup ordnungsgemäß aus allen funktionen abgemeldet. Danach hab ich mein neues SE (2. Generation) aus dem Backup hergestellt. Seit diesem Zeitpunkt wurden ca. 200x zwei alte Apple-IDs abgefragt, was ich immer wieder mit abbrechen beantwortet habe. Jetzt die Abfrage immer wieder mal zu völlig unterschiedlichen Zeitpunkten.

Die ID sind teilweise seit 7 Jahren nicht in Benutzung und gelöscht.

Wie finde ich raus, was genau denn in meinem Gerät diese alten ID abfragt. Ich werde wahnsinnig.

iPhone SE, iOS 13

Gepostet am 25. Apr. 2020 02:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Apr. 2020 02:10

Neuanfang bedeutet, das Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzten, dann mit der korrekten Apple ID einrichten und über die Einkaufsliste alle Apps, Musik etc. noch einmal kostenlos herunterladen:

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

Apps, Musik, Filme, TV-Sendungen und Bücher erneut laden - Apple Support

Alles was danach noch fehlt, ist über eine andere Apple ID gekauft wurden, und kann nicht auf dem Gerät verwendet werden, es sei denn, man wird über die Familienfreigabe eingebunden.

Familienfreigabe - Apple Support

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. Apr. 2020 02:10 als Antwort auf Moabiter

Neuanfang bedeutet, das Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzten, dann mit der korrekten Apple ID einrichten und über die Einkaufsliste alle Apps, Musik etc. noch einmal kostenlos herunterladen:

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

Apps, Musik, Filme, TV-Sendungen und Bücher erneut laden - Apple Support

Alles was danach noch fehlt, ist über eine andere Apple ID gekauft wurden, und kann nicht auf dem Gerät verwendet werden, es sei denn, man wird über die Familienfreigabe eingebunden.

Familienfreigabe - Apple Support

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Alte Apple-ID werden in Dauerschleife abgefragt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.