iTunes Anzeige Seitenleiste
Hallo,
unter Windows 8.1 möchte ich in iTunes die Seitenleiste einblenden. Unter "Anzeige" ist dieser Punkt grau hnterlegt und nicht aufrufbar. Wie ist eine Einblendung möglich?
Danke vorab.
Windows, Windows 6
Hallo,
unter Windows 8.1 möchte ich in iTunes die Seitenleiste einblenden. Unter "Anzeige" ist dieser Punkt grau hnterlegt und nicht aufrufbar. Wie ist eine Einblendung möglich?
Danke vorab.
Windows, Windows 6
Hallo Hans-Arno!
Das hört sich merkwürdig an, konntest du denn früher schon mal die Seitenleiste nutzen?
Stelle sicher, dass iTunes auf dem aktuellen Stand ist:
Update auf die neueste Version von iTunes
Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.
Liebe Grüße!
Hallo Equinox,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Trotz aktueller iTunes-Version (12.10.6.2) kann ich unter "Anzeige" die Seitenleiste nicht aufrufen, da der Schriftzug grau hinterlegt ist.
Das Problem hat sich aber gelöst. Mein Ziel war, nach Kopplung des PC`s mit dem iPhone links am Bildschirmrand auf das iPhone zugreifen zu können. Hier kann man dann ja im Bereich "Einstellungen" über "Datenfreigabe" auf einzelne Dateien von Apps auf dem iPhone zugreifen. Dies war mein Ziel. Und dies hat jetzt funktioniert (siehe Anlage). Ich dachte, dies sei die Seitenleiste und versuchte halt anfangs sie über "Anzeige" sichtbar zu machen.
Ich kann die Seitenleiste zwar immer noch nicht aufrufen. Jedoch ist mein gekoppeltes iPhone jetzt sichtbar und ich kann darauf zugreifen. Damit bin ich zufrieden.
Ich bedanke mich nochmals für Deine Breitschaft, mir (=Anfänger) zu helfen.
Alles Gute wünscht
Hans-Arno
iTunes Anzeige Seitenleiste