Apple TV+ Kompatibilität/ Angebot.
Hallo!
ist dies der einzigste slider mit Serien und filmen von Apple TV+ oder finde ich die noch wo anders?
Ist Apple TV+ auch mit Netflix oder primevideo kompatibel?
Hallo!
ist dies der einzigste slider mit Serien und filmen von Apple TV+ oder finde ich die noch wo anders?
Ist Apple TV+ auch mit Netflix oder primevideo kompatibel?
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Hier findest du eine Übersicht welche Filme dort kostenlos enthalten sind.
Mit Netflix oder Primevideo ist das nicht kompatibel. Du kannst aber mal anschauen, ob es für das Apple TV eine entsprechende App gibt.
Ich hoffe dir soweit weiterhelfen zu können, wenn du trotzdem noch weitere Unterstützung brauchst, sind wir gerne für dich da. Ansonsten lasse uns doch wissen, ob dein Anliegen soweit beantwortet wurde.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Hier findest du eine Übersicht welche Filme dort kostenlos enthalten sind.
Mit Netflix oder Primevideo ist das nicht kompatibel. Du kannst aber mal anschauen, ob es für das Apple TV eine entsprechende App gibt.
Ich hoffe dir soweit weiterhelfen zu können, wenn du trotzdem noch weitere Unterstützung brauchst, sind wir gerne für dich da. Ansonsten lasse uns doch wissen, ob dein Anliegen soweit beantwortet wurde.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Netflix unterstützt die TV-App nicht, Amazon Prime Video aber schon, oder? Für beide (ebenso wie für alle anderen in der App „enthaltenen“ Sender) wird aber zusätzlich deren separate App benötigt, die auch für den Apple TV zur Verfügung stehen.
Apple TV+ Kompatibilität/ Angebot.